Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Browsergames!!!

Autor Nachricht
Nerraw

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Habe heute ein Final Fantasy - Browsergame gefunden.
Weiß nicht , ob es was für euch ist aber ich finde das schon recht gut.

http://www.mightofmagic.de/
Heartless

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 02:09 Antworten mit ZitatNach oben

werds mir bei gelegenheit mal angucken, danke!

ich wollt euch mal folgende seiten vorschlagen
www.chatworld.de
www.chatcreation.de

bei beiden chats gibt es einen Channel mit dem Namen "Zauberwald"
hier werden täglich (im CC aber meist erst gegen abend) Rollenspiele abgehalten, die in etwa wie ine Pen&Paper RPG funktionieren..
man entwirft sich seinen charakter (man muss dabei keinen bogen ausfüllen, denn es gibt keine werte oder ähnliches), denkt sich ein interessante geschichte aus und schon kanns losgehen...
es gibt nur wnenige, einfach regeln:
Gesproche Worte werden "normal" geschrieben, alles andere, was man tut, denkt, beschreibungen der umgebung usw werden "kursiv" (ihr schreitb kursiv, indem ihr ein * oder # vor und hinter den text setzt... bei CC geht nur #)geschrieben...
am besten ist es, ihr guckt erst einen moment zu, bevor ihr einfach drauf los "playt" aber vorsicht: Wenn ihr längere zeit nicht schreibt, schmeißen euch beide Chats raus! eure wartezeit verlängert ihr einfach mit dem kommando
/warte20 (Chatworld)
/warte 45 (Chatcreation)

das sind die maximalen wartezeiten in den chats! achtet bei CC darauf, dass ihr nach /warte ein leerzeichen macht...
das so zum groben einstieg.. bei weiteren fragen, ICQ oder PN.. ich empfehlen rollenspiel fans wirklich es sich anzusehen, ich bin dort seid mehr als 6 jahren und es macht immer wieder spaß..
zur zeit bin ich unter folgenden nicks zu finden:
ChaosEngel, Little_Trunks, _Altair_ (Chatworld)
Altair (Chatcration)

für neulinge würd eich eher den Wald von Chatworld empfehlen, weil sich bei CC mehr eine alte, eingespielte gruppe zusammenfindet!

Auf bald
Heartless
Nerraw

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mich das ebenfalls vor längerer Zeit angemeldet , viele Stunden habe ich im Zauberwald verbracht.^^
Mir macht es auch Spaß und kann es weiterempfehlen ;-)

Mein Nickname : Nerraw (Chatworld)

MFG
Scorpion

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 06:56 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe großen Respekt vor den Rollenspielern im Zauberwald, gehört schon eine Menge Fantasie dazu, so zu spielen...Aber für mich selber wäre das nichts, is mit dann doch zu anstrengend^^
Vincent

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich nicht Anderweitig beschäftigt wäre, würde ich gerne mitmachen...
Wer weiß vllt verirrt sich ein Typ Namens Isothien mal in den Chat^^
Nerraw

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte euch das Spiel KnightFight ans Herz legen.
Es Spielt im Mittelalter , wo Raubritter und Edle Recken ihr unwesen treiben.;-)

Das ist zwar auch ein Monstersgame abklatsch aber es hat viele neue Features.^^

Z.b.: Gesinnung : Deine Handlungen bestimmen ob du gut oder böse bist.

kein Job : hier hat man keinen Job , sondern nimmt Aufträge an( hier kommt die Gesinnungs Fähigkeit ins Spiel^^)

Eine weitere neuerung , die mir sehr gefällt ist , das man Edelsteine* bei den Aufträgen bekommen kann.

*Man kann Edelsteine gegen einen Premium Monat oder direkt 1 zu 2 gegen Gold tauschen ;-)

----------------------------------------------------------------------------------

Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr , vor allem die Aufträge und die Gesinnungs Funktion gefallen mir , so kommt ein bisschen mehr Flair rüber.^^

MFG
Laguna

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich schon reg. aber trotz den erneuerungen haut es micht nicht wirklich vom hocker!