| Autor |
Nachricht |
PheeniX
|
Verfasst am:
30.10.2005 21:27 |
  |
Welchen Character im 10. Teil konntet ihr überhaupt nicht ab??
Also ich hab Seymour ziemlich gehasst, seine ganze Art, sein Auftreten.. Ich fands einfach grausam. |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
31.10.2005 15:21 |
  |
Genau, Seymour.
Er hat nich nur ne blöde Frisur , er muss sich sogar so bescheuert anziehen.^^
Ganz zu schweigen von seinem hirnlosen Verhalten  |
Zuletzt bearbeitet von Sephiroth am 03.04.2006 09:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
06.11.2005 15:47 |
  |
Seymour...die stimme, das aussehen, seine kleidung = :lool:
Ne also den kann ich echt überhaupt nicht ab! |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
06.11.2005 15:56 |
  |
Mich hat einfach alles an Seymour maximal angekotzt
Daher sach ich auch mal Seymour |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
18.12.2005 10:26 |
  |
Meine Stimme geht auch an Seymour.
Mich stört das Aussehen und die Stimme , obwohl die
Kleidung nicht unbedingt das schlimmste ist.
(Es kommt immer darauf an wer sie trägt.^^) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
18.12.2005 15:17 |
  |
hass chara in X? scher zu sagen... seymour finde ich zwar bei weitem nicht so gut wie Sephiroth (geht ja auch gar nicht ^^) aber sooo schlimm isser auch nich...
ich kann... Wakka nicht ab ^^
der is wie mein bruder... nervt, aber man wird ihn nicht los ^^ |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
02.04.2006 18:49 |
  |
Ich mag Tidus nicht... bitte nicht schlagen... Aber mein Hasschara war definitiv Seymour, ich hasse ihn.  |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
03.04.2006 08:15 |
  |
Wird dich schon keiner Schlagen, denn immerhin besteht noch Meinungsfreiheit!
Mein Hasscharaktere sind Seymour und der verstoßene Ronso Ki... irgendwie!
Seymour wegen seiner Eitelkeit und Kihmari weil er nur nervt!
MFG Laguna |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
03.04.2006 14:23 |
  |
Ja Kimahri nervt irgendwie auch aber Seymour ist doch echt mal die Krönung...oder? Seine Lache  |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
03.04.2006 15:21 |
  |
Hmm... ich hasse Seymour... warum? habt ihr schon beantwortet XD
aber Kimahri find ich eigentlich ganz cool!!Was habt ihr nur gegen ihn?  |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
03.04.2006 20:24 |
  |
| Garnet hat Folgendes geschrieben: |
Hmm... ich hasse Seymour... warum? habt ihr schon beantwortet XD
aber Kimahri find ich eigentlich ganz cool!!Was habt ihr nur gegen ihn?  |
Versteh ich au nich. Kimarih is meiner Meinung nach nen cooler Chara auch wenn er nich wirklich ne große Rolle spielt. Wie kann er aber nerven wenn er eh nie was sagt würde ich gerne wissen?  |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
03.04.2006 21:22 |
  |
|
Ich weiß nich irgendwie hat der mich genervt aber bei FFX haben mich fast alle genervt, ausser Lulu die war cool und Auron aber die anderen na ja... |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
04.04.2006 12:37 |
  |
Was?? Dich haben alle genervt??? Yuna und Rikku auch?Also wie kann Yuna nur nerven....  |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
04.04.2006 15:09 |
  |
|
Yuna... hat die was gesagt? (Joke^^) Na gut Yuna war auch OKay, aber Rikku war etwas nervig aber ganz niedlich. |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
04.04.2006 21:14 |
  |
Ich find Seymour nervig (den typ kann man nur hassen, wenn man den schon sieht!)
aber Kimahri noch mehr, mal ehrlich, nen unpassenderen Charakter ist den wohl nicht fürs Spiel eingefallen, oder?
1. Ihn braucht man rein kämpferisch nicht
2. Wahnsinnig viel Story gibts für ihn auch nicht
3. Sieht kacke aus (nagut, ansichtssache) |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
06.04.2006 12:52 |
  |
| Behemoth hat Folgendes geschrieben: |
Ich find Seymour nervig (den typ kann man nur hassen, wenn man den schon sieht!)
aber Kimahri noch mehr, mal ehrlich, nen unpassenderen Charakter ist den wohl nicht fürs Spiel eingefallen, oder?
zu 1. Dann frag ich mal so, brauch man Wakka, Auron oder Lulu unbedingt?? Kimahri ist wenn man ihn denn trainiert, sogar nen sehr starker Chara
zu 2. Meiner Meinung nach haben auch andere in dem Spiel nich viel Story und sind nur die Wegbegleiter z.B. Lulu, Wakka oder auch Rikku und trotzdem gehören sie zu einem kompletten FFx dazu
zu 3. Ich weiß nich wie ich sein Aussehen beurteilen soll aber so kacke siehter jetzt nicht aus find ich is halt kein Mensch, was ich allerdings pos. finde dass noch ne andere Rasse mit auf dem Weg is. |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
06.04.2006 14:12 |
  |
Ich denke genauso wie du PheeniX! Kimahri gehört einfach dazu!!!Und im Kampf braucht man ihn find ich.... außerdem kann man nicht sagen ob er gut oder schlecht aussieht! Er sieht einfach süß aus ^^ und das er eher still ist,ist doch besser...soll er wie Tidus sein?? jetzt aber bloß nicht denken das ich ihn nicht mag,ich liebe tidus^^
Kimahri ist einfach cool!!!  |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
06.04.2006 16:19 |
  |
| Garnet hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke genauso wie du PheeniX! und das er eher still ist,ist doch besser...soll er wie Tidus sein?? jetzt aber bloß nicht denken das ich ihn nicht mag,ich liebe tidus^^
Kimahri ist einfach cool!!!  |
Da bin ich aber froh ne Verbündete zu haben
Ich find Tidus auch 1A aber stimmt schon 2 davon müsstes echt nicht geben Der bringt auch den nötigen Pepp in den Haufen find ich. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
06.04.2006 18:44 |
  |
Behemoth hat folgendes geschrieben:
| Zitat: |
| Ihn braucht man rein kämpferisch nicht |
stell dir mal vor , Kimahri würde es im Spiel nicht geben , wen hätten sie an seiner Stelle dann genommen?
Es hat bestimmt seinen Grund , warum er da ist.
Außerdem bringt er Abwechslung in die Gruppe.
Man kann ihn auch sehr gut gebrauchen , indem man ihn ebenfalls die Schwarzmagie erlernen lässt , so hat man immer zwei starke Magier in der Truppe.
Das kann durchaus hilfreich sein , zudem er auch , wenn man ihn gut trainiert , richtig zuschlagen kann.  |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
06.04.2006 18:52 |
  |
Bei gutem Training is Kimahri sogar der stärkste Kämpfer der höchstens von Auron noch übertroffen wird.
Und er is halt sehr vielseitig, da der Pfad für die Schwarzmagierabilitys auch recht günstig liegt.
Allerdings kann man ihn dann nich mehr so richtig zum stärksten Kämpfer machen  |
|
|
 |