| Autor |
Nachricht |
PheeniX
|
Verfasst am:
29.10.2005 00:16 |
  |
Wollte nur mal so rumfragen ob einer von euch eine kann? Wenn ja welche?
Ich kann nen bisschen Javascript aber nich so viel dass es für nen Forum reicht. Solche Sachen die für die Erstellung einer Seite von Bedeutung sind lernen wir erst demnächst im Informatikkurs! |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
29.10.2005 12:02 |
  |
Ich kann ein wenig HTML.
Wie z.B. wie man Bilder einfügt, Musik, oder was sonst noch alles. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
13.11.2005 10:39 |
  |
|
ich kann auch halbwegs mit HTML umgehen, ham wa inner schule mit angefangen und ich hab dann aus eigeninteresse noch weiter gelernt... is ja auch nicht schwer, wenn man erstmal drin ist und die befehle sind teilweise logisch ausm englischen abzuleiten |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
13.11.2005 14:30 |
  |
|
Ich kann auch ein gaaanz bisschen HTML XD Wollte früher mal ne hp erstellen, ist aber nichts draus geworden |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
13.11.2005 16:01 |
  |
|
Ne HP erstellen indem man selbst nen HTML Forumlar schreibt is allerdings auch unglaublich schwer Tifa :wink: |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
13.11.2005 20:12 |
  |
naja, man braucht nur am ende bei </html> den / vergessen ^^
sowas waren auch unsere aufgaben in klausuren... seiten bauen und dann noch fehler in codes finden |
|
|
 |
Cloud
|
Verfasst am:
13.11.2005 20:17 |
  |
|
Nya ich kann auch etwas Javascript und html, ob genügt weis ich nicht, habs aber auch nie wirklich versucht ^^. |
|
|
 |
Erek
|
Verfasst am:
13.11.2005 20:34 |
  |
|
.. ui da würde mich mal interessieren wie ihr dieses Portal programmiert habt? Oder gab es die Version zum Download? Aber auch wenn dem so ist, bleibt immer schön dran, html sollte die Grundlage sein später die ein oder andere Sache in der Struktur zu verstehen, Php für die Boards und Portal, Perl für Chats und Java-script für Menüs. Bleibt am Ball Leute.. |
|
|
 |
Cloud
|
Verfasst am:
13.11.2005 20:38 |
  |
Ähm ja, keiner von uns der hier in diesem Beitrag gepostet hat hat das portal programiert.
Ich denke mein können würde ausreichen um das zu schaffen, aber wie schon gesagt fände ich einen chat blos überflüssig ^^.....
Also brauche ich mein wissen ín richtung Perl nicht aufzustocken. |
|
|
 |
Erek
|
Verfasst am:
13.11.2005 20:56 |
  |
| Zitat: |
| Ich denke mein können würde ausreichen um das zu schaffen |
Du kannst html und javascript und könntest damit ein Portal und Board programmieren <-- da habe ich ehrlich gesagt meine Zweiffel.
| aber wie schon gesagt fände ich einen chat blos überflüssig ^^..... |
Mir kam es dabei auch nicht speziell darauf an, perl zu erlenen um einen Chat einzubauen (dafür gibt es fertige chats zum download), sondern allgemein.
| Also brauche ich mein wissen ín richtung Perl nicht aufzustocken. |
Ja ich denke die Zeit sollte man auch nur in Dinge investieren, die man für nötig erachtet und die nötig sind. |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
14.11.2005 15:30 |
  |
Das Portal ist nicht von mir programmiert worden, sondern von awsw. Leider gibt es seine Page nicht mehr, sodass ich dir da jetzt auch keinen Link geben kann
Und das Portal ist nich einfach so mit HTML zu programieren Cloud..Zumindestens solltest du dafür PHP und MYSQL können enn irgendwie muss das Portal ja mit der Boardsoftware kommunizieren Und du sagst ja selber:
| Nya ich kann auch etwas Javascript und html, ob genügt weis ich nicht, habs aber auch nie wirklich versucht ^^. |
Damit wird das erst recht nix  |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
11.07.2006 12:11 |
  |
Ich kann nur ein bisschen HTML aber habe das bis jetzt nicht oft anwenden müssen.  |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
11.07.2006 13:17 |
  |
|
Bissle Html und halt einen ausreichenden Umgang mit den Rmk und 2k3 |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
13.07.2006 11:29 |
  |
Joar, ich kann rel. gut mit html umgehen (schon div. seiten komplett selbst geschrieben)
hab bloss mit den scripten noch meine probleme... |
|
|
 |
d34d3y3
|
Verfasst am:
17.07.2006 02:04 |
  |
OMG HTML is ja wohl keine programmiersprache, Leude.....
Also dann ich.. kann auch HTML (husthust) php,sql,java,c# und javascript. wobei js eig. eher noch am lernen :) |
|
|
 |